4 politische Feierabendseidl in Hahnbach, Süß, Upo und Iber

Johannes Foitzik
SPD UB Amberg

25. August 2021

An vier Abenden informiert der SPD-Ortsverband Hahnbach unter dem Motto "Wir haben den der's kann!" beim politischen Feierabendseidl über die Bundestagswahl.

Am Mittwoch, den 01.09. Startet die Veranstaltungsreihe um 18 Uhr in Süß am Spielplatz (an der Bushaltestelle gegenüber vom Rouherer), weiter geht es jeweils in der Ortsmitte um 18 Uhr am 02.09. in Ursulapoppenricht und um 03.09. in Iber. Das vierte politische Feierabendseidl findet mit den Bundestagskandidaten Johannes Foitzik und Uli Grötsch am Donnerstag, den 04.09. ab 16 Uhr in Hahnbach auf der Gockelwiese statt.

Die Mitglieder des Ortsvereins und die Kandidaten stellen das SPD-Wahlprogramm vor und beantworten Fragen der Bürger. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Am 04.09. feiert der SPD-Ortsverein Hahnbach dann um 19 Uhr in der Frohnberggaststätte den Festakt zum 75jährigen Ortsvereinsjubiläum. Ehrengäste sind Bundestagsabgeordneter Uli Grötsch und Europaabgeordneter Ismail Ertug. Die interessierte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.