Mitgliederversammlung mit Landtagskandidat Uwe Bergmann

04. Mai 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung wurde vom vorstehenden Landtagswahlkampf dominiert. Es standen aber auch Delegiertenwahlen an.

Ortsvereinsvorsitzender Josef Götz stimmte die Mitglieder auf den kommenden Wahlkampf ein. In den Monaten vor der Landtagswahl sind einige Termine und Aktionen geplant.

In seinem Grußwort skizzierte Landtagskandidat Uwe Bergmann seinen Fahrplan zur Landtagswahl. Bei der anschließenden Diskussion standen die Themen Energiewende, Bildung und ÖPNV im Vordergrund. Es gilt die Chance zu nutzen, um möglichst viele Stimmen für Uwe Bergmann zu werben, sodass es diesmal mit dem Einzug in den Landtag klappt. Es wäre ein Gewinn für die Region, wenn sie auch durch einen SPD-Abgeordneten in München vertreten wäre.

2023.Mitgliederversammlung
Josef Götz, Daniel Weidner, Uwe Bergmann, Isabell Höfer, Miroslav Swadzba

Für den Unterbezirksparteitag zur Europawahl wurde Isabell Höfer als Delegierte gewählt, Ihre Ersatzdelegierten sind Josef Götz und Miroslaw Swadzba.

Teilen