Spendenübergabe an Seniorenbetreuung der Pfarrgemeinde

12. Februar 2020

Gestern waren wir beim Fasching der Seniorenbetreueung der Pfarrgemeinde Hahnbach zu Besuch. Das Team um Erich Freisinger veranstaltet jeden Monat einen interessanten und unterhaltsamen Nachmittag für die Senioren der Gemeinde.

Die hervorangende Arbeits beweist, dass ca. 100 Besucher bei der gestirgen Faschingsveranstaltung dabei waren. Mit Sketschen, Liedern, Späßen und auch dem Auftritt der Kindergarde der Kinderfaschingsgesellschaft Klein-Seugastanien wurde ein kurzweiliges Programm geboten.

Als Unterstützung für die hervorragende Arbeit haben wir gestern die Faschingskrapgen spendiert und eine Spende aus den Erlösen unseres Fahrradbasars übergeben. Erich Freisinger hat sich sichtbar über den kleinen roten Umschlag gefreut!

Teilen